Halbautomatischer Winkelschweißer FP 560 A
der Halbautomatische Winkelschweißer FP560NA passt perfekt zum Schrumpftunnel T450
4.691,00 €*
- einfaches Handling
- Hohe Leistung
- inkl. Restfolienaufroller
- Individuell programmierbare Einstellungen
Sofort verfügbar, in 1-2 Wochen bei Ihnen
vertrieb@baving-verpackungstechnik.de

Artikelbeschreibung
Winkelschweissmaschinen schließen 2 offene Folienseiten einer Halbschlauchfolie über einen L-Schweissrahmen und mittels eines Schweissdrahtes. Für die Verwendung von unterschiedlichen Produkthöhen verfügen diese Maschinen über ein höheneinstellbares Transport-/oder Kettengliederband. Die Schließung des Schweissrahmens erfolgt motorisch durch manuelle Tasterauslösung, oder vorgewähltes Automatikprogramm im Zeitmodus. Das Produkt wird manuell in die geöffnete Halbschlauchfolie eingeführt und seitlich auf das Transportband unter dem Schweissrahmen gezogen. Nach Auslösung schließt der Schweissrahmen automatisch und verschweißt beide offenen Folienseiten. Die überstehende Folie wird durch den Schweissdraht abgetrennt. Nach Ablauf der vorgewählten Schweisszeit öffnet der Schweissrahmen automatisch und das Produkt wird über das Transportband aus der Maschine gefördert. Je nach Anwendung kann das Produkt an einen nachgeschalteten Schrumpftunnel zur Schrumpfung übergeben werden, oder das Produkt wird nur im 4-seitig verschweissten Folienbeutel belassen.Anmelden
Produktinformationen
- Schweißrahmengröße: 560 x 430 mm (LxB)
- Max. Produkthöhe: 230 mm
- Max. Folienbreite: 600 mm
- Max. Rollendurchmesser: 300 mm
- Folienkerndurchmesser: 76 mm (3")
- Durchschnittliche Stundenleistung: bis 1.500 Stück
- Inklusive Restfolienaufwickler
- Anschlusswerte: 230V - 50 Hz - 1 Phase
- Anschlussleistung: 2,5 kW
- Maschinenabmessungen: 2.010 x 790 x 1.050 mm (LxBxH)
- Maschinengewicht: 145 Kg
Unsere Serviceleistungen
dauerhaft auf Lager
Jahre Erfahrung
Fachberater
Verbrauchsmaterialien

Als Familienunternehmen legen wir dabei bewusst großen Wert auf eine intensive und stets individuelle Beratung. Wir identifizieren für Sie die genau richtige Lösung und unterstützen diese mit unseren expliziten Lager- und Logistiklösungen. Individualität und Flexibilität sind dabei Trumpf. Um die Transparenz zu erhöhen haben wir einen themenspezifischen Onlineshop aufgebaut, der Ihnen unser umfangreiches Sortiment an Verpackungstechnik bzw. -mitteln sowie an Logistik- und Lagerlösungen vorstellt.

Häufig gestellte Fragen
Selbstverständlich können Sie ebenfalls telefonisch bestellen. Eine Bestellung über den Onlineshop ist nicht zwingend notwendig. Nachdem Sie unter Umständen restliche Details Ihrer Bestellung telefonisch mit unserem Team besprochen haben kann der Sachbearbeiter Ihre Bestellung direkt telefonisch entgegennehmen. So brauchen Sie sich nicht noch zusätzlich im Shop registrieren und bestellen. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie im Anschluss direkt aus unserem Warenwirtschaftssystem.
Für eine Vielzahl an Produkten bieten wir die Möglichkeit eines Tests oder einer individuellen Musterbestellung an. Selbstverständlich funktioniert das nicht bei allen Artikel, da z.B. Verpackungsmaschinen und Fördertechnik speziell für Sie produziert werden. Hier greifen wir auf einen Showroom in unserem Hause zurück in dem wir Ihnen Fotos und Videos machen oder gerne auch mit Ihnen gemeinsam Tests durchführen können. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne!
Das kann passieren, aber auch hier werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines Umtauschs an, sprechen Sie uns hierzu gerne an. Selbstverständlich unterliegen unsere Produkte zusätzlich dem regulären Widerrufs- und Rückgaberecht von dem Sie innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware Gebrauch machen können.
Aufgrund der Vielzahl am Markt gängiger Zahlungsmittel können wir leider nicht alle Zahlungsmittel in unserem Onlineshop anbieten. Die gängigsten Zahlungsmittel, wie z.B. Kauf auf Rechnung, Vorkasse oder PayPal finden Sie direkt im Bestellabschluss. Einige weitere können Sie direkt über PayPal abbilden. Sollte keine der angebotenen Zahlungsmittel für Sie in Frage kommen bitten wir Sie um kurze Kontaktaufnahme. Unser Vertriebsteam wird dann gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden.
Nachdem Sie in unserem Onlineshop bestellt haben landet Ihre Bestellung automatisch in unserer Auftragssachbearbeitung. Dort wird sie noch einmal inhaltlich geprüft und dann in unserem System eingegeben. Sollte es bei der Eingabe in unser System Auffälligkeiten geben kontaktiert Sie unser Vertriebsteam direkt. Andernfalls erhalten Sie eine individuelle Auftragsbestätigung aus unserem System. Diese Auftragsbestätigung beinhaltet neben den bestellten Artikeln den Preis, sowie ein exaktes Lieferdatum. Je nach Bestellung kann die Zusendung der Auftragsbestätigung maximal 48 Stunden in Anspruch nehmen. In der Regel erhalten Sie die Auftragsbestätigung allerdings bereits zügig nach Bestellabschluss.