SMIPACK SL55 Haubenschrumpfmaschine
DIe Haubenschrumpfmaschine SL55 ist das Hauptprodukt aus der Baureihe der SMIPACK Reihe
2.890,00 €*
- einfaches Handling
- Stabile Konstruktion
- inkl. rollbares Untergestell
- Individuell programmierbare Einstellungen
Sofort verfügbar, in 1-2 Wochen bei Ihnen
vertrieb@baving-verpackungstechnik.de
Artikelbeschreibung
Haubenschrumpfmaschinen sind effiziente Kombilösungen in denen Winkelabschweissung und Schrumpfprozess in einem Gerät vereinigt sind. Bestes als Einstiegsvarianten für die halbautomatische Folienverpackung Ihrer Produkte und mittlere Stückzahlen geeignet. Als Folien dienen Halbschlauchfolien bis zu 30 my Stärke aus PO, PE/LDPE/HDPE oder PVC. Die Halbschlauchfolie wird in ein Folienschlittensystem und über einen verstellbaren Arbeitstisch mit der Folienöffnung zur Bedienperson eingelegt. Das Produkt wird in die geöffnete Folie eingelegt und mit der Folie in die Schrumpfkammer gezogen. Mit manuellem Schließen der Schrumpfhaube startet der Winkelschweissprozess. Die überstehende Folie wird durch einen Heizdraht abgetrennt und verschweißt; der eingebaute Lüfter beginnt zu laufen und wirbelt die Heißluft in der Schrumpfhaube um. Jetzt beginnt die Folie zu schrumpfen und legt sich dicht an das Produkt an. Ein Elektromagnet hält die Haube für die vorgewählte Zeit geschlossen. Nach abgeschlossenem Schrumpfprozess öffnet die Schrumpfhaube automatisch und das fertig verpackte Produkt kann entnommen werden.Anmelden
Produktinformationen
- Schweißrahmengröße: 560 x 430 mm (BxT)
- Max. Produkttiefe: 390 mm
- Max. Produktlänge: 520 mm
- Max. Produkthöhe: 260 mm
- Max. Folienbreite: 600 mm
- Max. Foliendurchmesser: 250 mm
- Einstellung aller Parameter über leicht verständliches Bedienteil
- 6 Arbeitsprogramme abspeicherbar
- Anschlusswerte: 230V - 50 Hz - 1 Phase
- Anschlussleistung: 3,7 kW
- Maschinenabmessungen: 1.240 x 805 x 1.102 mm (LxBxH)
- Maschinengewicht: 77 Kg
Unsere Serviceleistungen
dauerhaft auf Lager
Jahre Erfahrung
Fachberater
Verbrauchsmaterialien
Als Familienunternehmen legen wir dabei bewusst großen Wert auf eine intensive und stets individuelle Beratung. Wir identifizieren für Sie die genau richtige Lösung und unterstützen diese mit unseren expliziten Lager- und Logistiklösungen. Individualität und Flexibilität sind dabei Trumpf. Um die Transparenz zu erhöhen haben wir einen themenspezifischen Onlineshop aufgebaut, der Ihnen unser umfangreiches Sortiment an Verpackungstechnik bzw. -mitteln sowie an Logistik- und Lagerlösungen vorstellt.
Häufig gestellte Fragen
Selbstverständlich können Sie ebenfalls telefonisch bestellen. Eine Bestellung über den Onlineshop ist nicht zwingend notwendig. Nachdem Sie unter Umständen restliche Details Ihrer Bestellung telefonisch mit unserem Team besprochen haben kann der Sachbearbeiter Ihre Bestellung direkt telefonisch entgegennehmen. So brauchen Sie sich nicht noch zusätzlich im Shop registrieren und bestellen. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie im Anschluss direkt aus unserem Warenwirtschaftssystem.
Für eine Vielzahl an Produkten bieten wir die Möglichkeit eines Tests oder einer individuellen Musterbestellung an. Selbstverständlich funktioniert das nicht bei allen Artikel, da z.B. Verpackungsmaschinen und Fördertechnik speziell für Sie produziert werden. Hier greifen wir auf einen Showroom in unserem Hause zurück in dem wir Ihnen Fotos und Videos machen oder gerne auch mit Ihnen gemeinsam Tests durchführen können. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne!
Das kann passieren, aber auch hier werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines Umtauschs an, sprechen Sie uns hierzu gerne an. Selbstverständlich unterliegen unsere Produkte zusätzlich dem regulären Widerrufs- und Rückgaberecht von dem Sie innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware Gebrauch machen können.
Aufgrund der Vielzahl am Markt gängiger Zahlungsmittel können wir leider nicht alle Zahlungsmittel in unserem Onlineshop anbieten. Die gängigsten Zahlungsmittel, wie z.B. Kauf auf Rechnung, Vorkasse oder PayPal finden Sie direkt im Bestellabschluss. Einige weitere können Sie direkt über PayPal abbilden. Sollte keine der angebotenen Zahlungsmittel für Sie in Frage kommen bitten wir Sie um kurze Kontaktaufnahme. Unser Vertriebsteam wird dann gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden.
Nachdem Sie in unserem Onlineshop bestellt haben landet Ihre Bestellung automatisch in unserer Auftragssachbearbeitung. Dort wird sie noch einmal inhaltlich geprüft und dann in unserem System eingegeben. Sollte es bei der Eingabe in unser System Auffälligkeiten geben kontaktiert Sie unser Vertriebsteam direkt. Andernfalls erhalten Sie eine individuelle Auftragsbestätigung aus unserem System. Diese Auftragsbestätigung beinhaltet neben den bestellten Artikeln den Preis, sowie ein exaktes Lieferdatum. Je nach Bestellung kann die Zusendung der Auftragsbestätigung maximal 48 Stunden in Anspruch nehmen. In der Regel erhalten Sie die Auftragsbestätigung allerdings bereits zügig nach Bestellabschluss.