Handumreifungsgerät Signode BXT 3
Das Signode BXT 3 Kombigerät ist unser Highend Akku-Umreifungsgerät und ein absoluter Topseller!
2.575,00 €*
- made in Germany
- Hohe Leistung
- einfaches Handling
- Digitale Anzeige
Sofort verfügbar, in 1-2 Wochen bei Ihnen
vertrieb@baving-verpackungstechnik.de
Artikelbeschreibung
Die Signode BXT3 Kombigeräte bieten einen effizienten Arbeitsprozess und eine herausragende Leistung bei der Umreifung mit Kunststoffbändern. Mit ergonomischem Design und zahlreichen intelligenten Funktionen tragen die BXT3 Geräte zur Steigerung der Produktivität bei – vielseitig vom Einsatz mit geringer Spannung bis zu Anwendungen im schweren Bereich. Die integrierte Anzeige für die Bandausrichtung verhindert falsches Einlegen des Bandes.Die Prozessüberwachung der Umreifung wird in Echtzeit auf der Anzeige dargestellt und bietet höchste Anwendungssicherheit. Das intuitive Touch-Bedienfeld ermöglicht komfortable und vielseitige Einstellungsmöglichkeiten um die Umreifung genau auf das Packgut abzustimmen. Nach Anwendung kann der Betriebsmodus rasch auf manuellen, halb- oder vollautomatischen Modus umgestellt werden.
Dank der perfekt ausbalancierten Bauweise und der Ein Tasten-Bedienung sind die BXT3 Geräte auch bezüglich Ergonomie und Anwenderfreundlichkeit erstklassig
Für hervorragende Zuverlässigkeit mit exzellenter Ergonomie
- Bewährte Qualität für industrielle Umgebung
- Schützendes Design
- Leicht und perfekt ausbalanciert für einfache und schnelle Bedienung
- Variable Spanngeschwindigkeit per Fingerdruck regelbar
- Digitales Bedienfeld mit Touchpad-Einstellung
- Favorit Umreifungsfunktion für ausgezeichnete und konstante Leistung
- Anzeige der angewendeten Spannkraft in Echtzeit
- Elektronisch gesteuerter Umreifungsprozess
- Bandausrichtungs-Anzeige
Anmelden
Unsere Serviceleistungen
dauerhaft auf Lager
Jahre Erfahrung
Fachberater
Verbrauchsmaterialien
Als Familienunternehmen legen wir dabei bewusst großen Wert auf eine intensive und stets individuelle Beratung. Wir identifizieren für Sie die genau richtige Lösung und unterstützen diese mit unseren expliziten Lager- und Logistiklösungen. Individualität und Flexibilität sind dabei Trumpf. Um die Transparenz zu erhöhen haben wir einen themenspezifischen Onlineshop aufgebaut, der Ihnen unser umfangreiches Sortiment an Verpackungstechnik bzw. -mitteln sowie an Logistik- und Lagerlösungen vorstellt.
Häufig gestellte Fragen
Selbstverständlich können Sie ebenfalls telefonisch bestellen. Eine Bestellung über den Onlineshop ist nicht zwingend notwendig. Nachdem Sie unter Umständen restliche Details Ihrer Bestellung telefonisch mit unserem Team besprochen haben kann der Sachbearbeiter Ihre Bestellung direkt telefonisch entgegennehmen. So brauchen Sie sich nicht noch zusätzlich im Shop registrieren und bestellen. Eine Auftragsbestätigung erhalten Sie im Anschluss direkt aus unserem Warenwirtschaftssystem.
Für eine Vielzahl an Produkten bieten wir die Möglichkeit eines Tests oder einer individuellen Musterbestellung an. Selbstverständlich funktioniert das nicht bei allen Artikel, da z.B. Verpackungsmaschinen und Fördertechnik speziell für Sie produziert werden. Hier greifen wir auf einen Showroom in unserem Hause zurück in dem wir Ihnen Fotos und Videos machen oder gerne auch mit Ihnen gemeinsam Tests durchführen können. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne!
Das kann passieren, aber auch hier werden wir eine gemeinsame Lösung finden. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines Umtauschs an, sprechen Sie uns hierzu gerne an. Selbstverständlich unterliegen unsere Produkte zusätzlich dem regulären Widerrufs- und Rückgaberecht von dem Sie innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware Gebrauch machen können.
Aufgrund der Vielzahl am Markt gängiger Zahlungsmittel können wir leider nicht alle Zahlungsmittel in unserem Onlineshop anbieten. Die gängigsten Zahlungsmittel, wie z.B. Kauf auf Rechnung, Vorkasse oder PayPal finden Sie direkt im Bestellabschluss. Einige weitere können Sie direkt über PayPal abbilden. Sollte keine der angebotenen Zahlungsmittel für Sie in Frage kommen bitten wir Sie um kurze Kontaktaufnahme. Unser Vertriebsteam wird dann gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung finden.
Nachdem Sie in unserem Onlineshop bestellt haben landet Ihre Bestellung automatisch in unserer Auftragssachbearbeitung. Dort wird sie noch einmal inhaltlich geprüft und dann in unserem System eingegeben. Sollte es bei der Eingabe in unser System Auffälligkeiten geben kontaktiert Sie unser Vertriebsteam direkt. Andernfalls erhalten Sie eine individuelle Auftragsbestätigung aus unserem System. Diese Auftragsbestätigung beinhaltet neben den bestellten Artikeln den Preis, sowie ein exaktes Lieferdatum. Je nach Bestellung kann die Zusendung der Auftragsbestätigung maximal 48 Stunden in Anspruch nehmen. In der Regel erhalten Sie die Auftragsbestätigung allerdings bereits zügig nach Bestellabschluss.